• Anja

Eine Familien-Angelegenheit vor der Kulisse des Ozeans: SUN SIYAM RESORTS MALEDIVEN

Aktualisiert: Sept 14


Bisher war Euch eine Fernreise auf die Malediven zu teuer? Pssst, hier kommt ein echter Geheimtipp. Ich verrate Euch in welchen Hotels Ihr auf den Malediven bezahlbar traumurlauben könnt.


„Wenn wir Gäste haben, dann packen alle Mitglieder der Familie mit an. Jeder hat seine Aufgabe, um dem Gast den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. So kennen wir es von zu Hause.“


Für den Eigentümer der Sun Siyam Resorts, Ahmed Siyam Mohamed, sind die Malediven sein zu Hause. Aufgewachsen ist er im Noonu-Atoll. Wer einmal dort war, der ist ihm ewig dankbar, dass er entschieden hat diesen Ort mit Gästen zu teilen. Der Untergrund seiner Resorts besteht aus den zwei Dingen, die jeden deutschen Bauherrn die Stirn runzeln lassen: Sand oder Wasser. Nicht irgendein Wasser, sondern der flüssige, türkise Zauber der Malediven, Nemos und Ariels Hotspot. Nicht irgendein Sand, sondern diese Sorte, die Dir die Füße von unten wärmt und Dir das Gefühl gibt, dass Du nie wieder Schuhe brauchst. Übrigens auch sonst nicht viel. Denn Sun Siyam ermöglicht mit vielen Inklusiv-Leistungen auch denen den Urlaub auf der Insel unter Palmen, die diese Reise bisher für einen unbezahlbaren Traum gehalten haben. Das begann mit dem The Sun Siyam Iru Fushi, später folgte das Olhuveli Beach & Spa im South-Male-Atoll sowie das Sun Aqua Iru Veli und das Sun Aqua Vilu Reef im Dhaalu Atoll. Und mit Siyam World gibt Sun Siyam im Noonu Atoll demnächst dem Spaßfaktor eine neue Bühne! In dieser ganz besonderen Welt, in der jeder Gast sein kleines Reich hat und doch mit anderen zusammen ist. Ein Stück Malediven beim Gast zu lassen - dafür sorgt die Familie Siyam, jeder mit seiner Aufgabe. Nicht nur in der Führungsebene, sondern auch als Gästebetreuer, als Front Office Manager – Hand in Hand mit anderen Mitarbeitern.


In den SUN SIYAM RESORTS bleiben die Schuhe im Koffer!

Weitere Informationen zu den verschiedenen Häusern erhaltet Ihr beim Sun Siyam Super Spezi unter der Fernweh-Hotline: 07362/9237072.


Impressionen:


Content von diamonde

Video von Sun Siyam Resorts

07362 9237072

Impressum

©2020 Reiseberatung Bopfingen. Erstellt mit Wix.com