Deine Reiseexpertin klärt auf: Sind allgemeine Reiseangebote auf der Webseite sinnvoll?

Aktualisiert: 10. Sept.


"Warum finde ich auf deiner Homepage eigentlich keine Reiseangebote?"

Beim ersten Kaffee an diesem traumhaften Tag kam mir eben diese häufig gestellte Frage in den Sinn, die ich gern noch einmal beantworte.


Auf den Webseiten der Reiseveranstalter finden sich allerlei verschiedene Reiseangebote, Hotelvorschläge und Specials mit Ab-Preisen sowie Terminvorschlägen.


Sorry, no!

Diese allgemein gehaltenen Schnäppchen bringen dir rein gar nichts!

Auf meiner Homepage verzichte ich auf diese Angebote, weil


  • dein perfekter Urlaub Handarbeit ist! Es ist nicht möglich, eine Urlaubsreise allgemein per Knopfdruck passgenau auszusuchen. Dazu bedarf es viel Erfahrung und geballtes Expertenwissen im Bereich Fluggesellschaften, Hotels und Reiseveranstaltern.


  • meine Klienten kein Nullachtfünfzehn-Angebot á la Online-Suchportale verdienen! Wir wählen gemeinsam auf dich zugeschnittene Reisen aus. Das können Pauschalreisen, Bausteinreisen oder Rundreisen sein.


  • mir deine individuellen Wünsche und Vorstellungen von der schönsten Zeit des Jahres wichtig sind!

Wie geht es dir damit? Lässt du dich gern von allgemeinen Angeboten inspirieren oder vertraust du auf das Feintuning durch deinen Reiseberater?



#reiseberatung #unternehmen #businessaufbau #erfolgreicharbeiten #motiviert #work #touristik #tourismus #reiseberatung #remoteworklife #angebotsseite #aalen #handarbeit #travelaround #kundenwunsch

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen