This file intentionally left blank.
 

No shoes, no news! Von der Leichtigkeit des Seins in den Sun Siyam Resorts Malediven


Stell Dir vor, Du sitzt auf Deiner Terrasse inmitten dieses türkisblauen Badewannen-Paradieses des Indischen Ozeans und kannst Dein Glück kaum fassen. Der Zimmer-Service ist inklusive, aber in den eigenen vier Wänden gegessen hast Du wirklich genug die letzten Wochen. Raus in die Freiheit! Vor der Villa-Tür liegt eine ganze Insel davon. Eine kleine Welt, in der Du für die nächsten Tage mal vieles vergessen kannst. Mal loslassen. Mit dem guten Gefühl, dass die Isolation einer Insel viel Sicherheit gibt im Vergleich zum stark frequentierten Supermarkt zu Hause. Urlaub von all den Sorgen und eine Chill-out Zone für die Seele.


Schwierigste Entscheidung während Deiner Auszeit in den Sun Siyam Resorts auf den Malediven: Auf welchem der beiden Liegestühle trinkst Du Deinen ersten Kaffee aus der In-Villa-Maschine?

Nicht mal Gedanken ans Geld verschwenden, weil sowieso alles inklusive ist - vom Kaffee am Morgen über den Frappucino am Mittag bis zum Weinchen am Abend. Nicht zu vergessen die Unmengen an Sand um Dich herum und das warme Abtauchen in die Unterwasserwelt des Indischen Ozeans. Die Jungs und Mädels aus der Tauchschule nehmen Dich mit zu den coolsten Spots. Und sowieso sind sie hier entspannt miteinander, nach einem Tag kennst Du alle. "Physical Distancing" statt "Social Distancing" - die Verbindlichkeit und Persönlichkeit des Teams macht einen Aufenthalt in den Sun Siyam Resorts zu einem Urlaub unter Freunden.


Reiseexpertinnen-Tipp: Wenn Du dringend eine Auszeit mit Entspannungsgarantie brauchst, werden die Sun Siyam Resorts auf den Malediven Deine beste Urlaubsentscheidung ever sein!


(Content: Diamonde , Bilder: Anja Horn)