Über

Persönliche Reiseberaterin Anja Horn

Reisen ist für mich Lebenselixier, Passion und meine große Liebe. Bei Menschen die Lust auf Urlaub wecken und Emotionen auslösen: Genau das fasziniert mich!  Aus diesem Grund habe ich vor über 20 Jahren das Fernweh zum Beruf gemacht, um Kunden die „schönste Zeit des Jahres” zu bescheren. 

 

Ich bin für Eure Wünsche rund ums Verreisen der direkte Ansprechpartner. 

Ihr erreicht mich flexibel per Mail, Telefon oder persönlich ohne feste Öffnungszeiten. 

Ihr erhaltet von mir das komplette Reise-Spektrum: Vom Pauschalurlaub über Camping und Kreuzfahrten, bis hin zu exklusiven Rund- und Luxusreisen gestalte ich Euren Urlaubstraum nach Euren Vorgaben und Budget. 

Last, but not least: Ich bin eine ausgebildete Fachkraft und nehme regelmäßig an Weiterbildungen teil.

 

Was mich auszeichnet

Meine Qualifikationen

2018 – Jetzt

Persönliche Reiseberaterin, Partner von TAKE OFF – World of TUI

2017 – Jetzt

Freie Reiseautorin

2013 – Jetzt

Administrative Assistant im Homeoffice

2011 – 2013

Auslandsaufenthalt Schweiz

1998 – 2010

Reisebüroleiterin und Produktmanagerin

 

Aus- und Weiterbildungen

2020

Spezialisierung Tourismusmarketing (IST)

2019

TAKE OFF – Kreuzfahrtexperte

2019

TAKE OFF – Fernreiseexperte

2018

Spezialisierung Business Travel Management (IST)

2016 – 2018

Aufstiegsfortbildung Tourismusfachwirt (ILS)

2010 – 2012

Hotel- und Tourismusmanagement (SRH)

1996 – 1998

Staaatlich geprüfte internationale Touristikassistentin

 

Partner von TAKE OFF – World of TUI

“Die besten Geschichten der Welt finden sich zwischen den Seiten eines Reisepasses.”

Als Kooperationspartner bei der Premiummarke TAKE OFF, der TLT Urlaubsreisen Gmbh Hannover, erhalte ich eine umfassende und verlässliche Unterstützung für den perfekten Auftritt als Partner der World of TUI.

Connoisseur Circle

Bildschirmfoto 2020-08-04 um 18.02.00.pn

Reisebüro-Partner im Connoisseur Circle

Im renommierten Luxus-Reisemagazin Connoisseur Circle bin ich als

Mitglied im Travel Agent-Circle Euer exklusiver Reisebüropartner für Luxusreisen.

 

Wo ich noch zu finden bin

Weitere Präsenzen im Netz

Hallo Ostalb

Hallo Ostalb Anja Horn

Reiseliebe Mag

Online-Magazin auf der Ostalb

Trendmagazin für Reisehungrige

Im jungen Online-Magazin „Hallo Ostalb" bin ich mit regelmässig mit Reiseberichten und Blog-Beiträgen vertreten.

Einmal pro Monat erscheint das Reiseliebe-Magazin als Flipbook mit interessanten Reisethemen.

 

07362 9237072

Impressum

©2020 Reiseberatung Bopfingen. Erstellt mit Wix.com