top of page
  • AutorenbildAnja Horn

Anja Horn gewinnt den Globus Award 2023 für die beste Reisebüro-Aktion online


Frankfurt am Main, 25. Januar 2024


Die Fachzeitschrift touristik aktuell hat zum 14. Mal den begehrten Globus Award vergeben. Die Sieger wurden auf der Globus Night in Frankfurt am Main bekannt gegeben. Rund 250 Touristiker nahmen an dem Event teil.


In der Kategorie "Beste Reisebüro-Aktion online" konnte sich Anja Horn von der Reiseberatung Bopfingen durchsetzen und den Pokal für das Projekt "Korallenpate Malediven" entgegennehmen. "Nur gut, dass ich am Gala- Abend die volle Rückendeckung von meiner Kooperation TLT Urlaubsreisen sowie von einigen meiner Kolleg*innen hatte", freute sich die Reiseberaterin über den Erfolg.


Der Globus Award gilt als der „Oscar" der deutschen Touristikbranche und wird für kreative Reisebüro-Aktionen und guten Service vergeben. Eine sechsköpfige Jury entscheidet und wählt die besten Einsendungen aus. Die Auszeichnung ist ein wichtiger Preis in der Branche und wird von vielen als Qualitätsmerkmal angesehen.


Anja Horn von der Reiseberatung Bopfingen ist stolz auf den Gewinn des Globus Awards: "Es ist eine große Ehre, diese Auszeichnung zu erhalten. Ich danke der Zeitschrift Touristik aktuell und der Jury für die Wahl.“


Als Reiseberaterin in Bopfingen, dem Ostalbkreis und deutschlandweit steht Anja Horn interessierten Kunden für kompetente Beratung zur Verfügung.

Kontakt: Reiseberatung Bopfingen | Reiseexpertin Anja Horn, Birntorweg 5, 73441 Bopfingen, Mail: anja.horn@takeoff-reisen.de.






Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
bottom of page